Technischer Support EMEA / Zahntechnik m/w/d
Wir suchen einen engagierten Technischen Support EMEA / Zahntechnik (m/w/d), der unseren internationalen Kundenkreis bei auftretenden Störungen und Anwenderfragen zu unseren innovativen Produkten im Bereich analoge Equipment und Materialien betreut.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation der Kundenanfragen von der Analyse bis zur Lösung in unserem globalen Ticketsystem (Salesforce), die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern als erster Ansprechpartner sowie die Schnittstellenfunktion zu unseren Entwicklern, um wertvollen Input für die Produktverbesserung zu liefern.
Das sind Sie
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zahntechnik
* Technisches Know-how und Erfahrung im Umgang mit Laborequipment wie Brenn-, Press- oder Sinteröfen
* Hohe Serviceorientierung und Interesse daran, Kunden herausforderungen zu verstehen und zu lösen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2 Niveau); weitere Fremdsprachen (Italienisch, Französisch, Spanisch) sind von Vorteil
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel
Wenn Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere circa 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Unser Ziel: Making People Smile.
Die Stelle basiert auf einer 38,5-Stunden-Woche und bietet das kollektivvertragliche Mindestgehalt der Elektro- und Elektronikindustrie. Die tatsächliche Vergütung hängt von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und dem Arbeitsmarkt ab.
Interessiert an unseren Benefits? Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung!
Silvia Lenz, Telefon
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