Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter technischer vertriebsinnendienst/reklamationsabwicklung (m/w/d)

Paternion
ISG International Service Group
€ 2.750 pro Monat
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Overview

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst/Reklamationsabwicklung (m/w/d) bei ISG International Service Group


Ihre Aufgaben

* Erstellung von Angeboten und Aufträgen von Bestands- und Neukunden: Telefonisch und schriftlich in allen aktuellen Kanälen (Mail, Social Media, Laufkundschaft, Anrufer)
* Nachtelefonieren entgangener Anrufe
* Technische Beratung bei Reklamationen im Rahmen gängiger Fälle
* Bearbeitung von Reklamationen über Formulare, telefonisch, per E-Mail
* Aufbau und laufende Pflege einer Reklamationsübersicht für häufig auftretende Problemstellungen
* Einreichung von Reklamationen an das Werk im Rahmen der geltenden Garantiebedingungen
* Abwicklung von Retouren
* Unterstützung bei der Betreuung und Bearbeitung laufender Projekte
* Mitwirken bei weiteren allgemeinen Tätigkeiten im Bereich Verkauf und Office-Organisation


Ihr Profil

* Fließender Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in technischen Bereichen wie Elektrik, Hydraulik und/oder Pneumatik – idealerweise aus der KFZ-Branche


Ihre Stärken

* Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Motivation, Aufgaben ordentlich, verlässlich und schnell zu erledigen
* Angemessener Umgang mit Kunden und Kollegen


Ihre Vorteile

* Moderne Unternehmenskultur: Lösungsorientiert, engagiert und offen für neue Ideen
* Faire Zeiterfassung: Minutengenau, Überstunden dokumentiert und durch Zeitausgleich oder Auszahlung abgegolten
* Digitalisierung mit Weitblick: Entwicklung vieler digitaler Prozesse und Automatisierungen – effizient und praxisnah
* Gesunde Arbeitswelt: Qualitäts­siegel der österreichischen Sozialversicherung für Betriebliche Gesundheitsförderung
* Fair-Play-Prinzip: Zusammenarbeit auf Augenhöhe – respektvoll und ehrlich
* Gutes Betriebsklima: Offener und respektvoller Umgang – toxisches Verhalten hat keinen Platz
* Mitgestaltung: Wünsche, Ideen und Meilensteine können monthly eingebracht werden
* Verpflegung: Vergünstigte Mahlzeiten direkt im Unternehmen
* Unkomplizierte Urlaubsplanung: Flexible und faire Urlaubsabstimmung im Team


Gehalt

Dein Gehalt orientiert sich an deiner Leistung und Erfahrung und liegt bei einer Vollzeitstelle zwischen EUR 2.000,- und EUR 3.500,- brutto monatlich. Bei mehrjähriger Berufserfahrung oder zusätzlichen Qualifikationen kann das Gehalt darüber hinaus angepasst werden.


Bewerbung

Details zur RP Handels und Service GmbH sowie dieser Herausforderung findest du auf der Website. Wenn du den Auftraggeber bei zukünftigen Projekten im Office Management unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter der Kennnummer 108.235 – bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per E-Mail.

ISG Personalmanagement GmbH
A-9500 Villach, Litzelhofenstraße 8/1
E-Mail: bewerbung.villach@isg.com

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Paternion
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst/Reklamationsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern