Overview
Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst/Reklamationsabwicklung (m/w/d) bei ISG International Service Group
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen von Bestands- und Neukunden: Telefonisch und schriftlich in allen aktuellen Kanälen (Mail, Social Media, Laufkundschaft, Anrufer)
* Nachtelefonieren entgangener Anrufe
* Technische Beratung bei Reklamationen im Rahmen gängiger Fälle
* Bearbeitung von Reklamationen über Formulare, telefonisch, per E-Mail
* Aufbau und laufende Pflege einer Reklamationsübersicht für häufig auftretende Problemstellungen
* Einreichung von Reklamationen an das Werk im Rahmen der geltenden Garantiebedingungen
* Abwicklung von Retouren
* Unterstützung bei der Betreuung und Bearbeitung laufender Projekte
* Mitwirken bei weiteren allgemeinen Tätigkeiten im Bereich Verkauf und Office-Organisation
Ihr Profil
* Fließender Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in technischen Bereichen wie Elektrik, Hydraulik und/oder Pneumatik – idealerweise aus der KFZ-Branche
Ihre Stärken
* Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Motivation, Aufgaben ordentlich, verlässlich und schnell zu erledigen
* Angemessener Umgang mit Kunden und Kollegen
Ihre Vorteile
* Moderne Unternehmenskultur: Lösungsorientiert, engagiert und offen für neue Ideen
* Faire Zeiterfassung: Minutengenau, Überstunden dokumentiert und durch Zeitausgleich oder Auszahlung abgegolten
* Digitalisierung mit Weitblick: Entwicklung vieler digitaler Prozesse und Automatisierungen – effizient und praxisnah
* Gesunde Arbeitswelt: Qualitätssiegel der österreichischen Sozialversicherung für Betriebliche Gesundheitsförderung
* Fair-Play-Prinzip: Zusammenarbeit auf Augenhöhe – respektvoll und ehrlich
* Gutes Betriebsklima: Offener und respektvoller Umgang – toxisches Verhalten hat keinen Platz
* Mitgestaltung: Wünsche, Ideen und Meilensteine können monthly eingebracht werden
* Verpflegung: Vergünstigte Mahlzeiten direkt im Unternehmen
* Unkomplizierte Urlaubsplanung: Flexible und faire Urlaubsabstimmung im Team
Gehalt
Dein Gehalt orientiert sich an deiner Leistung und Erfahrung und liegt bei einer Vollzeitstelle zwischen EUR 2.000,- und EUR 3.500,- brutto monatlich. Bei mehrjähriger Berufserfahrung oder zusätzlichen Qualifikationen kann das Gehalt darüber hinaus angepasst werden.
Bewerbung
Details zur RP Handels und Service GmbH sowie dieser Herausforderung findest du auf der Website. Wenn du den Auftraggeber bei zukünftigen Projekten im Office Management unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter der Kennnummer 108.235 – bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per E-Mail.
ISG Personalmanagement GmbH
A-9500 Villach, Litzelhofenstraße 8/1
E-Mail: bewerbung.villach@isg.com
#J-18808-Ljbffr