Bewerbung zum Internal Communications & Event Manager:
Beschreibung
* Konzeptionelle Planung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller Formate der internen Kommunikation und internen Events.
* Zielgruppenspezifische Storylines entwickeln und Inhalte ansprechend und verständlich vorbereiten.
* Als zentrale Ansprechperson für interne Kommunikation eng mit allen Fachbereichen bei BIPA, der Geschäftsführung sowie dem REWE-Konzern zusammenarbeiten.
* Planung, Organisation und Realisation von internen BIPA-Events mit bis zu 1.000 Gästen durchführen, wobei eine zielgruppengerechte Umsetzung gewährleistet wird.
Besondere Herausforderungen:
* Weiterentwicklung bestehender Eventkonzepte.
* Einhaltung des Budgets sicherstellen.
* Koordinierung der Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern.
Qualifikationen und Erfahrungen:
* Erste kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Erfahrung in der Kommunikation oder im Eventmanagement.
* Fähigkeit, Inhalte stilsicher und zielgruppengerecht zu formulieren.
* Grundlagen in Foto- und Videografie sind von Vorteil.
Vorteile:
* Familienfreundliche Unternehmenskultur.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Homeoffice-Möglichkeit.
* Mitarbeiter-Rabatte bei Einkauf und Reisen.
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
* Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen).
* Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen.
* Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge.
* Marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 48.000,- Euro.
],