Du liebst es, wenn alles zusammenpasst - Beratung, Abwicklung und Kundenzufriedenheit? Dann beginnt deine Geschichte hier. Stell dir vor: Du startest in den Tag mit einem guten Gefühl. Du öffnest dein Postfach, bearbeitest die ersten Aufträge und führst ein Beratungsgespräch am Telefon. Du kennst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, findest die passenden Lösungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft - von der Angebotserstellung bis zur Lieferung. Denn du bist jemand, der gern kommuniziert, mitdenkt und Verlässlichkeit lebt. Und genau das macht dich bei Würth Hochenburger aus. Würth Hochenburger - mehr als nur ein Arbeitsplatz Mit über 40 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz sind wir eine große Familie. Was uns stark macht, ist unser Teamgeist - und Menschen wie du, die täglich dafür sorgen, dass alles rundläuft. Was du bei uns tust: Du erstellst Angebote, pflegst Stammdaten und bearbeitest Bestellungen Du bist erster Ansprechpartner in für unsere Kund innen - am Telefon und vor Ort Du übernimmst die Auftragsabwicklung und sorgst für eine saubere Reklamationsbearbeitung Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen und sorgst gemeinsam für zufriedene Kund*innen Was du mitbringst: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb - idealerweise im Baustoffhandel Freude am Beraten, Kommunizieren und Organisieren Ein gepflegtes Auftreten und ein sicheres Gespür für Kund*innenbedürfnisse Gemäß den gesetzlichen Vorgaben geben wir das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt von EUR 32.242 an. Eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen;
die konkrete Vergütung wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs festgelegt. Lust, die Leidenschaft mit uns zu teilen? Dann bewirb dich jetzt online! Unsere Ansprechpartnerin Jasmin freut sich auf deine Online-Bewerbung! Bei Fragen steht sie dir unter der Nummer 43 50 9494 5234 zur Verfügung.