Unser Kunde ist ein renommiertes und international tätiges Handelsunternehmen im Raum Wels.
Zur Unterstützung suchen wir eine/n Mitarbeiter*in Supply Chain (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei Aufgaben und ausgerichteten Projekten
* Steuerung internationaler Transporte
* Aufbereitung von Reports
* Unterstützung des Teams
* Pflege und Analyse von Kennzahlen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen, idealerweise Italienisch, wünschenswert
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung ab 27 Wochenstunden möglich
* Monatsbrutto ab € 3.200,-- bei 38,5 Wochenstunden (Bereitschaft zur Überzahlung besteht)
* Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Stabiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr