Wir suchen ab sofort eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit in Vollzeit zur Unterstützung unseres Büros am Standort Kuchl im Bereich Metallgewerbe.
Ihre Aufgaben:
* Vielfältige kaufmännische Aufgaben wie Kundenbetreuung, Einkauf, Logistik, Vertrieb sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten.
* Aufgaben in der Produktionslogistik und technische Abläufe rund um die Büroorganisation.
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und internen Abteilungen, um eine termingerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Was Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HAK oder HTL).
* Hohe Eigeninitiative und Engagement.
* Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Teamgeist, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Was wir Ihnen bieten:
* Angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Vielfältige und spannende Aufgabenbereiche.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und schnelle Aufstiegschancen.
* Einen langfristigen Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung.
Gehalt
Gehaltsangabe
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 39.200 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Es wird 14-mal jährlich ausgezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Eisen- und metallverarbeitendes Gewerbe.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Erforderliche Kenntnisse
* Datenverwaltung
* Kundenbetreuung
* Terminkoordination
* Sachbearbeitung
* Ablageverwaltung
* Offen- und Auftragsbearbeitung
* Bestellwesen
* Materialdisposition & Bedarfsermittlung
* Preis- und Konditionsverhandlungen
* Lieferantenmanagement
Gewünschte Bewerbungsunterlagen
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
Kontakt
Petra Maksić
Personalwesen
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