Home-Office: Telefon-Vertrieb (100% Remote) für Kaltakquise / Coldcalling / Pre-Setting, Hainfeld
Du möchtest gutes Geld verdienen, hast bereits Erfahrung im Vertrieb (idealerweise in telefonischer Kaltakquise / Coldcalling / Pre-Setting), bist fleißig, motiviert, für 20, 30 oder 40 Stunden pro Woche verfügbar und liebst es, vollständig im Homeoffice zu arbeiten?
Wir suchen eigenständige und kommunikative Menschen, die uns beim Vertrieb (über Telefon) unserer revolutionären Dienstleistung unterstützen.
Wir helfen Restaurants, Cafés, Bars & Hotels dabei, mehr Gäste und Bestellungen zu erhalten, den Durchschnittsbetrag zu erhöhen, im Alltag ihrer Stammgäste sichtbar zu bleiben und so ihre Umsatzziele schneller zu erreichen.
Da wir wachsen, suchen wir Unterstützung bei der Durchführung unserer Projekte.
Voraussetzung ist, dass du bereits gut am Telefon bist und mindestens 50 Wählversuche pro Tag machst. Beim Cold-Calling geht es darum, vorgefilterte Unternehmen anzurufen, die Vorteile unserer Dienstleistung kurz und prägnant vorzustellen und einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.
Aufgaben
Hier sind deine Aufgaben und unsere Erwartungen an dich:
* Vorerfahrung in Software-Verkauf, Dienstleistungen, Gastronomie oder im Softwaresektor ist nicht zwingend erforderlich.
* Gute und flüssige Telefonate sind die Grundlage deiner Arbeit; du solltest die deutsche Sprache perfekt beherrschen.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der telefonischen Kaltakquise und bleibst auch bei Ablehnung dran.
* Mindestens 100 Wählversuche pro Tag bei einem 8-Stunden-Tag oder mindestens 50 bei einem 4-Stunden-Tag. Schlagzahl zählt, Qualität kommt mit Routine.
* Umgang mit Ablehnung und die Einstellung: "Passt nicht? OK... NEXT!"
* Eigenständiges Denken und sauberes Arbeiten mit Hausverstand.
* Guter Umgang mit Computer (Windows oder Mac, MS Office).
* Regelmäßige Kommunikation deiner Fortschritte in internen Online-Meetings.
Benefits
Deine Vorteile:
* Attraktives Gehalt mit Bonusmöglichkeiten je nach Leistung.
* Teilzeit (15-40 Stunden/Woche).
* Arbeiten im kleinen Team, online, mit eigener Verantwortung.
* Verwendung unserer Skripte, die du individuell anpassen kannst.
* 100% Home-Office möglich.
* Arbeite von überall, wann immer du möchtest.
Idealerweise bringst du Erfahrung aus Gastronomie oder Hotellerie mit, um unsere Kunden besser zu verstehen. Das ist jedoch keine Pflicht, gute Verkäufer können sich schnell in neue Branchen einarbeiten.
Interessiert? Kontaktiere uns direkt hier, sende deine Kontaktdaten und wir lernen uns telefonisch kennen.
Das gesetzliche Mindestgehalt liegt bei € 1.846,93 brutto (bei Vollzeit), mit Überzahlungsoption. Wir bieten mindestens € 2.049,38 brutto bei 40 Stunden, mit variablem Anteil je nach Leistung (Provisionen ab dem 2. Monat).
Appatini unterstützt Gastronomen dabei, einfacher zu arbeiten und mehr zu verkaufen durch digitales Marketing. Du kannst dein ideales Paket aus unserem digitalen Werkzeugkasten zusammenstellen, inklusive Bestellungen, Reservierungen, eigener App, Punkte sammeln und mehr, bereits von über 100 Restaurants & Bars in Österreich genutzt.
#J-18808-Ljbffr