Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Stammdatenpflege in SAP
3. Bearbeitung aller relevanten Personalverrechnungsthemen (Ein- und Austritte, Karenzen, Meldewesen)
4. Beratung von Arbeitnehmern zu sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerrechtlichen Themenstellungen
5. Ansprechpartner für Ämtern und Behörden
6. Erstellung von HR-Reports/-Auswertungen
7. Mitarbeit bei div. HR-Projekten zB Digitalisierung
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
9. Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
10. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
11. Sehr gute Arbeits-, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer-Kenntnisse
12. Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert
13. Kommunikationsfähiges Englisch
14. Diskrete und genaue Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
15. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
16. Monatsbrutto ab € 3.200,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur
20. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Kinderbetreuung, Team-Events uvm...
Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf die Übermittlung Ihres Lebenslaufs!