Gestalten, organisieren, kommunizieren – dein Talent ist im Vertriebsinnendienst gefragt. Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Handels- und Produktionsunternehmen mit Sitz in Höchst. Hier erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld, das Offenheit, Struktur und Entwicklung fördert.
DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:
* telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kund:innen im In- und Ausland
* selbstständige Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
* Erstellung von Angeboten und deren Nachbearbeitung
* Unterstützung des Außendienstes, Versand von Verkaufsunterlagen
* Rechnungslegung und Vorbereitung des Monatsabschlusses
* Pflege von Kunden- und Auftragsstammdaten
* Mitarbeit im Bereich Online-Marketing – bei Interesse und je nach Erfahrung möglich
WAS DU MITBRINGST:
* kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Lehre)
* erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Rolle
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Freude an Kommunikation und Teamarbeit
WAS DICH ERWARTET:
* moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Flexibilität, Obst & Snacks, Firmenparkplatz
* Hunde sind willkommen
Passt für dich? Dann schick uns deine Unterlagen oder ruf einfach kurz an – wir freuen uns, von dir zu hören.
ANSPRECHPARTNER
Christoph Kathan
Telefon: 05572 / 890154 - 10
E-Mail: kathan@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr