 
        
        DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,
 * Community Management - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Mieter:innen, Kund:innen und regionalen Partner:innen
 * Organisation und Durchführung von Events und Aktivitäten zur Förderung der Gemeinschaft
 * Planung und Umsetzung von Projekten zur Steigerung der Attraktivität und Besucherzahlen in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie die Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Homepage, soziale Medien, etc. inkl. Beantwortung von Beschwerden und Rezensionen)
 * Center Management - erste:r Ansprechpartner:in für Besucher:innen, Mieter:innen, Techniker:innen & Reinigungsfirma sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs in Zusammenarbeit mit dem Facility Management (Überwachung und Optimierung)
 * Sicherstellung eines sauberen und attraktiven Erscheinungsbildes sowie die Bedienung von einfachen technischen Anlagen im Haus
, WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,
 * Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Center Management, Eventmanagement, und/oder Community Management
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
 * Kreativität und Innovationsgeist
 * Fähigkeit zur Arbeit im Team und zur Führung von Projekten
 * Sicherer Umgang mit IT-Tools
, WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,
 * Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
 * Ein motiviertes und freundliches Team
 * Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen