ArbeitsortHauptsitz / Zentrale — km entferntUnter der Leiten 115020 SalzburgStundenausmaßTeilzeitEinstiegBerufserfahrene/rBereich/PositionPersonal / HRReferenz-Nr.612228EinleitungLidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDLDeine Aufgabendu entwickelst neue Konzepte zu Themen wie z.B. Mitarbeiter-Benefits, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Weiterbildungdu organisierst Veranstaltungen und Firmenevents wie z.B. Schulungen, Führungskräfte-Meetings, After-Work-Events und übernimmst die persönliche Betreuung vor Ortdu übernimmst die Koordination und administrative Abwicklung unserer Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -entwicklungdu agierst als Schnittstelle zu externen Dienstleistern und stehst im engen Austausch mit deinen Kollegen (w/m/d) auf lokaler und internationaler Ebenedurch deine Beiträge im Intranet und in der Mitarbeiter-App stellst du sicher, dass alle Mitarbeitenden informiert und eingebunden sindDein Profildein Studium oder deine Ausbildung in den Bereichen Wirtschaft, HR oder Psychologie hast du bereits abgeschlossendu konntest bereits Berufserfahrung im Personalbereich sammelndu verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisseausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine genaue Arbeitsweise zählen zu deinen persönlichen Stärkendie Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnet dich ausim Umgang mit MS-Office Programmen fühlst du dich sicher und idealerweise hast du erste Erfahrungen mit Google Workspace gesammeltWir bietenansprechendes Gehalt ab € 54.600,- *zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswochedie Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu könnenausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen UnternehmenMöglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaubkostenlosen Kaffee, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbieternabwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattungvielfältige Karrierewege im internationalen KonzernJahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des MonatsWir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.Unsere BenefitsUnsere Ansprechpartner sind für dich daUnsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson