Jobbeschreibung
Ihre Rolle als Einkaufsassistent in unserem Unternehmen bringt viele Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich. Sie arbeiten eng mit unseren Category Manager:innen zusammen, um das Sortiment zu entwickeln und unsere Kunden zu begeistern.
* Daten auswerten und neue Artikel anlegen
* Produkte kennenlernen und testen
* Anfragen aus den Filialen beantworten
* Organisatorisches abwickeln
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Kandidaten mit folgenden Fähigkeiten:
* Ausbildung und Erfahrung im Bereich Kaufmann/Kauffrau
* Kenntnisse von MS-Office und SAP
* Lern- und Gestaltungswille
* Eigenverantwortung und Stressresistenz
* Neugier und die Fähigkeit, Impulse für das Unternehmen zu liefern
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen Vorteilen:
* Rabatte für Mitarbeiter/Mitarbeiterin
* Ver-günstigte Versicherungen
* Mehrfach gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Fünf kostenlose Beratungen pro Jahr
* Der 'Mehr vom Leben Tag' einmal im Jahr
Ihr Job-Erlebnis
Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Tage und einen Life-Balance. Unser Unternehmen ist ein dynamischer Ort, an dem Sie Ihre Karriere weiterentwickeln können.