Unser Kunde, im Herzen Wiens gelegen, ist eine renommierte, international tätige Wirtschaftskanzlei. Die Mitarbeit in dieser bekannten Gesellschaft, in der Mandanten aus 6 Industriegruppen in 23 Fachbereichen betreut werden, bietet ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Flug- und Hotelbuchungen, Reiseabrechnungen
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Präsentationserstellung
* Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit jurXpert oder Advokat
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sorgfalt & Diskretion
Geboten wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.400,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird das tatsächliche Gehalt im persönlichen Gespräch verhandelt.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107.634 – bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E‑Mail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs – hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23
@:bewerbung.klein@isg.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf karriere.nachrichten.at – vielen Dank!
#J-18808-Ljbffr