Projektplaner:in Scheduling Implementation
Hier hast du die Möglichkeit, eine junge und dynamische Abteilung in einer weltweit führenden Unternehmensgruppe zu gestalten.
Aufgabenbereich
* Führung eines Teams von Projektplanern (Softwareprojekte) und Sicherstellung der zeit- und fachgerechten Umsetzung der zugeteilten Aufgaben und vereinbarten Ziele.* Strategische Weiterentwicklung des Aufgabengebiets und Förderung gezielter Kompetenzaufbau und Rollenentwicklung der Mitarbeiter:innen.* Erkennen von Verbesserungspotenzialen sowie Umsetzung von gezielten Maßnahmen falls in den Verantwortungsbereich.* Beratung von Teammitgliedern und anderen Abteilungen als Expert:in und technischer Ansprechpartner:in.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik und/oder IT
* Mehrjährige Erfahrung in Software Engineering, Software Development, Commissioning oder vergleichbaren Bereichen der Intralogistik/Automatisierung
* Lösungsorientiertes Denken mit hohen Qualitätsansprüchen und Antrieb durch Erreichung gesetzter Ziele
* Empathie, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und umfassendes Verständnis von Projektabläufen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Sichere und langfristige Arbeitsplatz in einem Leitbetrieb der Steiermark
* Möglichkeit zur ständigen Weiterentwicklung in einem motivierten Team
* Bruttogehalt ab EUR 4.204,70 (KV für Angestellte im Metallgewerbe, VWGr V/ im 1u2J)
* Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich