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Neurologischer sekretariatsexperte

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Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

GesundheitskoordinatorIn
Der SekretärIn für den Vorstand der Universitätsklinik für Neurologie ist ein wichtiger Schlüsselposition in unserer Abteilung. Als GesundheitskoordinatorIn sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Vorstands und das Koordinieren von medizinischen Aktivitäten.

In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Gewährleistung einer exzellenten PatientInnenversorgung spielen. Ihre Aufgaben umfassen:

* Korrespondenz des Vorstands (auch in Englisch)
* Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen
* Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeinem Schriftverkehr inklusive Aktenverwaltung
* organisatorische Unterstützung bei Forschungsdokumentation und Administration
* Unterstützung und Aktualisierung der Internetpräsenz
* Koordination studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, Studentenkontakt, Famulaturen, KPJ)
* administrative Abwicklung neuer MitarbeiterInnen der Abteilung (z.B. ÄrztInnen, GastärztInnen, Master- und PhD-StudentInnen)
* Mitarbeit bei der Dienstplanerstellung und allgemeinen Organisationsaufgaben

Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir einen Menschen mit folgenden Qualifikationen:

* abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Gesundheitsbereich
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Belastbarkeit
* Bereitschaft zu Mehrdienstleistungen
* erwünschte Qualifikationen sind u.a. Matura, SAP-Kenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)

Vorteile für unsere MitarbeiterInnen:

* KFL-Versicherung - Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
* Kinderbetreuung - betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
* Mobilität - absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
* Mitarbeiterrestaurant - günstige Verpflegung, Vitalküche
* Fortbildungsprogramm - firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung
* Teilzeitmodelle - positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance)
* Telearbeit - Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
* Ermäßigungen - Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
* Nachhaltigkeit - PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten

Bemerkungen: Wir suchen nach einem engagierten und verantwortungsvollen GesundheitskoordinatorIn, der sich unseren Werten und Zielsetzungen verpflichtet fühlt.

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