Operativer Einkäufer (w/m/x)
Starte durch im Einkauf - mit Verantwortung & Teamspirit!
* Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam)
* Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have)
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst)
* Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Das Besondere an dieser Position
* Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag!
* Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima
* Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen
* Dienstort in Linz - ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Zubehör und Bürobedarf. Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit dynamischen Strukturen und setzt auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie innovative Beschaffungsstrategien. Werde Teil eines familiären Teams und bewirb dich jetzt!
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.
#J-18808-Ljbffr