Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich. Du suchst einen Job den du gemütlich aus dem Home-Office nachgehen kannst? Legst viel Wert auf eine gründliche Einschulung, siehst die digitale Entwicklung als Teil deines Arbeitsalltages und möchtest dabei den anrufenden Kunden helfen? Außerdem kannst du dein Gehalt durch provisionen selbst mitbestimmen, und das im Home-Office! Dann bist du hier genau richtig! Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien: Telefonischer Kundenservice mit Home Office (m/w/d) Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu Bearbeitung der Kundendaten in der Datenbank Erreiche mit deinem Team die internen Ziele Offenes Auftreten und empathische Gesprächsführung Präsentieren und Vorstellen von Produktkombinationen und Zusatzpaketen Technisches Know-How und offen dieses zu erlernen Gesprächig sein und das gewisse Maß an Empathie Gute Sprachkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Anstellung sowie Aufstiegsmöglichkeiten Umfassende und praxisnahe Einschulung inklusive Sales-Strategien Anrechnung von Vordienstzeiten Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden) Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt € 2.083,26 + Zusatzverdienst durch ProvisionenJBRP1_AT