Jobbeschreibung
Kundenorientierte Lösungen im Bereich Zugriffsmanagement entwickeln und implementieren.
Aufgabenbereiche:
* Vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden, hohes Engagement und professionelle Neugier verbunden mit hervorragender Fachkompetenz.
* Lösung von Anforderungen im Bereich Access Control, Identity Management und Governance.
* Prozessanalyse, Anforderungsspezifikation, Implementierung und Support von Lösungen im Bereich Access Management.
* Risikoidentifizierung und -bewertung sowie Schwachstellenanalyse.
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung im SAP-Access-Management, idealerweise in S/4HANA.
* Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Access Control, Identity Management und GRC.
* Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation von Risiken und Schwachstellen.
* Erfahrung in der Schulung und Coaching von Mitarbeitern.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Weiterbildung und Einarbeitungsphase.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Jährliches Mitarbeitergespräch.
* Vergünstigungen bei Handelspartnern.
* Erfolgsprämie für das Unternehmen.
* Mitarbeiterbeteiligung an Unternehmen.