Overview
Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Vollzeit
Auf der Suche nach einem Job in der Notfallzentrale? Diese spannende Tätigkeit bietet Ihnen die Möglichkeit eigenständig für die telefonische Kundenbetreuung in der Service Hotline zuständig zu sein.
Ihr neuer Job
* Betreuung der Service- und Notrufhotline
* Telefonische Entgegennahme von Störungen und Alarmmeldungen
* Weiterleitung der Servicetickets an die zuständige Technikabteilung
* Datenerfassung
Sie bringen mit
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Erste Berufserfahrung im Call Center
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
* Lösungsorientiert
Unser Job-Angebot
* Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag 00:00 - 24:00
* Bruttomonatsgehalt ab € 2645,68
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Umfassende Einschulung
Bewerbung
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch Heute!
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald telefonisch.
#J-18808-Ljbffr