AssistentIn der Geschäftsleitung, Vienna
Wir sind ein sehr modernes Unternehmen, das in der Klima- und Lüftungsbranche tätig ist. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Planung, Ausführung, Sanierung, Wartung und auch den Störungsdienst in den Bereichen Klima, Lüftung, Wärmepumpen und Heizung.
Aufgaben
Gesucht wird eine nette, gut auftretende und erfahrene Sekretär/in / Assistent/in für die Geschäftsleitung.
Anforderungen
1. Angenehmes, gutes und sicheres Auftreten
2. Abgeschlossene Lehre (Bürokauffrau, Marketing oder Techn. Zeichner/in) oder höhere Schule (z.B. HAK, Hasch, HTL)
3. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (auch im Umgang mit Office Programmen)
4. Selbstständiges Arbeiten
5. Marketingerfahrung von Vorteil
6. Technisches Verständnis wäre von Vorteil
7. Zuverlässig und pünktlich
8. Deutsch in Wort und Schrift (unbedingt)
9. Englisch in Wort und Schrift (zur Verständigung)
10. Führerschein B von Vorteil
Zu Ihren Aufgaben gehört
1. Rechnung / Lieferschein schreiben
2. Angebotsanfragen und Beschaffung
3. Angebotslegung mit Unterstützung
4. Mahnwesen (telefonisch und per Mail)
5. Überweisungen eingeben im Onlinebanking
6. Bindeglied zum Steuerberater (Rechnungen hochladen)
7. Allgemeiner Schriftverkehr
8. Führungsqualitäten gegenüber den Monteuren
9. Stundenabrechnung der Monteure
10. Einteilung und Steuerung der Monteure
11. Unterstützung der Geschäftsleitung
12. Wartung der Homepage
13. Kreative Gestaltung von Werbungen im Facebook und anderen Medien
14. Sämtliche Werbungen koordinieren und schalten
Gehalt ab 2.100,00 Brutto je nach Qualifikation und Ausbildung, Überzahlung möglich.
Wir bieten:
1. Fixe Arbeitszeiten
2. Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Job
3. Angenehmes Betriebsklima
4. Moderner Arbeitsplatz im klimatisierten Büro
5. Fort- und Weiterbildung
6. Später auch Firmen PKW möglich
Über eine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen würden wir uns freuen. Die Bewerbung sollte auf jeden Fall einen Lebenslauf mit Foto beinhalten.
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