Aufgaben
In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:
* Eigenständige Abwicklung der Disposition einer oder mehrerer Zielgebiete/Reisedestinationen
* Täglicher Kontakt mit Fahrern und Werkstatt-Mitarbeitern um Bereitstellung unserer Räder und E-Bikes zu sichern
* Ausarbeitung von Arbeitsaufträgen & Dienstplänen für einen reibungslosen Ablauf
* Mithilfe bei Fuhrparkverwaltung inkl. Reparaturen
* Zuständig für Angebots- und Auftragswesen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikation
Dieses Profil bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Logistiker/in, Speditionskaufmann/frau, o.ä.
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Das bieten wir:
* flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitsystem
* Arbeitsplatz in zentraler Lage (nahe Pfarrplatz/Linz) mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Fahrtkostenersatz
* täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü;
Obstkorb, Getränke/Kaffee
* betriebliche Fitness-Kurse, Reitmöglichkeit
* Firmen Fitness-Programme (Yoga, Bodywork)
* Umfassende Schulungen im Zuge eines Patensystems
* abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
* zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* klimatisierte Büroräume
Mindest-Grundgehalt für diese Position: € 2.800,-/mtl. auf Vollzeitbasis, Gehalt wird individuell nach Vorkenntnissen vereinbart – Bereitschaft zur Überbezahlung besteht!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
Frau Sandra Lanzersdorfer
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.
#J-18808-Ljbffr