 
        
        HR I Wien I Hybrid I Ab 30 Stunden I Ab sofort
Du hast Freude daran, Menschen und Organisationen weiterzuentwickeln, und gestaltest gerne neue HR-Themen und Prozesse mit? Dann bist du bei uns richtig Wir suchen Unterstützung im HR Business Partnering, um unsere Führungskräfte entlang des gesamten Employee Life Cycles kompetent zu beraten und aktiv zur Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur beizutragen.
Aufgaben
 * Erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte für alle Fragen entlang des Employee Life Cycles
 * Durchführung von Recruitingprojekten, von der Abstimmung mit der Führungskraft, dem Bewerbermanagement, der Gesprächsführung bis zur gemeinsamen Entscheidungsfindung
 * Mitarbeit an unterschiedlichsten HR-Projekten
 * Umsetzung von neuen HR-Themen und Begleitung von Veränderungsprozessen
 * Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur
Wonach wir suchen
 * Abgeschlossenes HR-Studium und arbeitsrechtliches Wissen
 * Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist*in oder einer ähnlichen Position und vorzugsweise ein Schwerpunkt in der Personalentwicklung
 * Strategische Denkweise gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
 * Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
 * Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
 * Empathie und Serviceorientierung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
Gehalt
Das Mindestgehalt gemäß AMA Kollektivvertrag beträgt monatlich brutto € 3.461,00 für 39 Wochenstunden (kein All-In Vertrag). Das genaue Gehalt wird im Bewerbungsgespräch besprochen.