Overview
Leitung Recruiting & People Operations | VOLLZEIT oder TEILZEIT ab 30 Stunden (M/W/X)
Abteilung People & Culture
Unternehmensstandort Österreich
Über uns
Wer sind wir?
Unsere Werte & Wegweiser
Deine Aufgaben
* Führung & Koordination eines kleinen HR-Teams (Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeiterbegleitung)
* Steuerung des Recruitingprozesses von A wie Anforderungsprofil bis Z wie Zusage
* Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Einführung von digitalen Tools
* Enge Schnittstelle zu anderen Bereichen (Marketing, IT, Buchhaltung, Vertrieb etc.)
* Verantwortung für die Qualität und Struktur der Personalthemen – mit digitalem Anspruch und menschlichem Zugang
Dein Profil
* Erfahrung im Recruiting und/oder operativen Personalmanagement
* Interesse an Teamführung – du bist klar, verbindlich und zugewandt
* Strukturiertes, lösungsorientiertes Denken – auch wenn's mal turbulent wird
* Begeisterung für moderne HR-Arbeit mit digitalen Tools (MS 365, Bewerbermanagement, etc.)
* Freude an Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Menschen
Wir bieten dir
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
* attraktive, sinnstiftende Führungsrolle und ein kollegiales Betriebsklima
* umfassende Einschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* je 1/2 Tag Geburtstags-, Weihnachts- und Silvesterurlaub
* viele weitere attraktive Benefits (Fitness- und Sportangebote, interne Events, etc.)
Das Mindestentgelt gemäß Kollektivvertrag beginnt ab 48.000 EUR brutto jährlich. Theoretische und praktische Vorkenntnisse honorieren wir mit einer Überzahlung.
Standort
HENNLICH GmbH
Schnelldorf 51
4975 Suben
Österreich
Kontakt
Diana Zebisch, MSC
People & Culture
+43 7712 3163 - 106
bewerbung@hennlich.at
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Human Resources
Industries
* Industrial Machinery Manufacturing
#J-18808-Ljbffr