Innsbruck – 32 bis 38,5 Wochenstunden – ab sofort
* Du bist technische*r Ansprechpartner*in für Kunden (2nd/3rd-Level-Support)
* Du arbeitest an der technischen Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.
* Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung, Konfiguration und Überwachung der Kundensysteme.
* Im Team entwickelst und optimierst du unsere Lösungen stetig weiter.
* Entsprechende Ausbildung (Lehre, HTL, IT-Kolleg, etc.) oder mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT
* Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von Windows, Linux (RedHat, CentOS), Datenbanken (PostgreSQL) sowie Storage-Systemen (SAN, NAS) oder virtualisierten Umgebungen
* Hervorragende analytische Fähigkeiten und lösungs- und kundenorientiertes Handeln sowie eine strukturierte, engagierte und genaue Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
* Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
* Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
* Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.
Es gilt die aktuelle Fassung des KV-IT. Die genaue Einstufung in die jeweilige Tätigkeitsfamilie erfolgt nach berufsrelevanter Erfahrung. Das Mindestentgelt lt. KV-IT in Einstiegsstufe ST1 beträgt brutto € 3.175,00 pro Monat bei Vollzeit. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
synedra ist ein Unternehmen mit über 80 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.
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