Deine Tätigkeiten:
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Gemeinsam mit dem erfahrenen Entwicklerteam in unserer TOTAL CUSTOMIZING-Abteilung planst, priorisierst und betreust du selbstständig und eigenverantwortlich die Umsetzung von Software-Produkten und Kundenlösungen.
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Du stimmst Anforderungen und Arbeitspakete intern sowie mit Kunden und der Geschäftsführung ab.
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Du kontrollierst laufend die Umsetzung in den einzelnen Entwicklungsphasen – insbesondere hinsichtlich Funktionalität, Qualität, Termin und Budget – und leitest gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen ein.
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Du unterstützt bei Presales-Aktivitäten wie der Präsentation von Produktdemos, der Anforderungsanalyse und der Angebotserstellung.
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Du vertrittst das Produkt beim Kunden/Partner und bist die zentrale Ansprechperson für Anforderungen, Prioritäten und Produktentscheidungen.
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Du führst das Produkt-Backlog, koordinierst das Entwicklungsteam und übernimmst Verantwortung für den Produkterfolg.
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Du berichtest regelmäßig direkt an die Geschäftsführung.
Wir bieten dir:
• Interessantes Betätigungsfeld im Zukunftsmarkt Software für die Bahnindustrie
• Karrieremöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen
• Internationales Kundenspektrum
• Leistungsorientierte Bezahlung
• Vollzeitbeschäftigung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Gleitzeitmodells
• Gezielte Aus- und Fortbildung sowie Förderung deiner Entwicklung (technisch/ fachlich/ organisatorisch)
• Benefits in Form von vergünstigten Mittagsmenüs, kostenlosen Getränken und Teamevents
• Gehalt ab brutto EUR 3.843 pro Monat auf Basis Vollzeitanstellung mit Bereitschaft zur Überzahlung
Unsere Anforderungen:
• Einschlägige Ausbildung und/oder mehrjährige Praxiserfahrung im Produktmanagement oder in der Leitung von Softwareprojekten
• Knowhow im Bereich Asset-/ Service-/ Instandhaltungsmanagement bzw. Produktion/ Automatisierung und/oder Bereitschaft, dieses Knowhow auszubauen
• Kaufmännische und wirtschaftliche Grundkenntnisse
• Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
• Organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
• Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
• Freude am persönlichen Partner-/Kundenkontakt
• Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Mitgestaltung unserer Produkte und Kundenlösungen sowie unserer organisatorischen Strukturen
• Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)