Ihre Aufgaben:
1. 2nd Level Support betreffend CRM-Anfragen
2. Analyse der CRM-Prozess inkl. Definition von Optimierungspotenzialen inkl. Umsetzung wie auch Anpassung
3. Konfiguration und kontinuierliche Weiterentwicklung von MS Dynamics
4. Erstellung der technischen Dokumentation
5. Verantwortung für die transparente Nachvollziehbarkeit automatisierter Abläufe
6. Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Agenturen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
8. Erste Berufserfahrung im technischen IT-Support und/oder Prozessmanagement
9. Sehr gute Microsoft Dynamics CRM und Power Plattform-Kenntnisse
10. Grundkenntnisse in der Programmierung in C# und JavaScript
11. Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
12. Hohe Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke
Unser Kunde bietet:
13. Vollzeitanstellung mit 40 WSt
14. Monatsbrutto ab € 3.200,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit und Firmen-PKW
18. Zahlreiche Sozialleistungen wie zusätzliche freie Tage, Gesundheitsförderungsprogramme, Betriebskantine uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!