Sie jonglieren gerne mit Aufgaben und Zahlen und sind als GeneralistIn ein Organisations- und Verwaltungstalent? Dann ergreifen Sie die Chance und setzen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten zielgerichtet in unserem Familienunternehmen ein!
Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Sie:
Erste Anlaufstelle für interne und externe AnsprechpartnerInnen im Betrieb
Laufende Abstimmung mit Bauleitern, Vorarbeitern und Geschäftsführung
Erstellung von Ausgangsrechnungen
Prüfung von Eingangsrechnungen
Stammdatenpflege und Kontenabstimmung
Automatisierter Rechnungsfreigabeprozess (Workflow)
Besucherempfang und Organisation der Prozesse im Front Office
Professionelle Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
Telefonischer Kundenkontakt
Diverse administrative Tätigkeiten und allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil überzeugt durch:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW etc.)
Vorzugsweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Hohes Ausmaß an Organisationsstärke & Eigeninitiative sowie gutes Zeitmanagement
Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Offenes und freundliches Wesen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Einkaufsvergünstigungen, zahlreiche gemeinschaftliche Aktivitäten sowie ein Arbeitsumfeld, das durch offene Türen, direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien besticht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!