Ihre Herausforderung
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Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Personalstrategie. In dieser Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Regionalleitungen bei allen HR-Angelegenheiten.
Ihre Aufgaben
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* Beratung und Unterstützung unserer Regional- und Filialleitungen bei arbeitsrechtlichen Inhalten sowie anderen HR-relevanten Themen
* Proaktiver Impulsgeber und strategischer Berater für HR-Themen (Analyse von Kennzahlen und Reports, Ableitung von Maßnahmen und Follow-ups)
* Rekrutierung für neue Filialen in Ihrer Region sowie Begleitung unserer starken Expansion
* Kompetenzentwicklung und Coaching der Filialführungskräfte
* Unterstützung der Filialen im Bereich der HR-Administration
* Mitarbeit bei internationalen HR-Projekten sowie Prozess- und Richtlinien-Optimierung
Ihre Qualifikationen
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Wir suchen nach einem motivierten und erfahrenen Profis mit folgenden Qualifikationen:
* Höchstes Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Sozialkompetenz
* Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
* MS-Office-Kenntnisse
Was wir bieten
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Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere zu entwickeln und sich aktiv an unserem Erfolg zu beteiligen. Wir bieten Ihnen:
* Klassische HR-Agenden mit eigenverantwortlichen Bereichen und Gestaltungsspielraum
* Mobiles Arbeiten (flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Home Office)
* Sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und ein hochmotivierendes Arbeitsumfeld
* Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Mitarbeiterrabatt auf alle Produkte