Gesundheit Innergebirg GmbH sucht eine/n Stv. Direktor (m/w/d) der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege
Standort
Zell am See, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung, Beschäftigung ab sofort
Unternehmensprofil
Mit jährlich über 23.000 stationären Behandlungen sind die Tauernkliniken in Zell am See und Mittersill erste Anlaufstelle für PatientInnen in der Region. Als einer der größten Arbeitgeber im Pinzgau sichern wir mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 370 systemisierten Betten eine exzellente Versorgung für die Bevölkerung und den Tourismus. Wir bieten neben hoher medizinischer Kompetenz und einem motivierten Team attraktive Arbeitszeitmodelle sowie die hohe Lebensqualität inmitten des Nationalparks Hohe Tauern in der Ferienregion Zell am See – Kaprun.
Schulprofil
Die Gesundheits- und Krankenpflegeschule bildet eine eigene Einheit in der TauernAkademie. Diese ist für die Aus- und Fortbildung aller Mitarbeitenden im Gesundheitsbereich Innergebirg sowie deren Zuweiser verantwortlich.
Aufgaben
1. Vertretungsfunktion des Direktors in operativen Tätigkeiten
2. Planung, Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von theoretischem Unterricht
3. Planung, Anleitung und Vermittlung der praktischen Ausbildung
4. Vorbereitung, Durchführung und Bewertung von Lernzielkontrollen und Prüfungen
5. Pädagogische Betreuung der Auszubildenden
6. Mitwirkung bei schulorganisatorischen Tätigkeiten, wie Planung und Qualitätssicherung der Pflegeausbildungen (z.B. gehobener Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege mit Diplomabschluss, Pflegeassistenzberufe)
7. Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit der Ausbildungseinrichtung (Informationsveranstaltungen, Messen etc.)
Qualifikation
1. Abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
2. Erfolgreich absolvierter oder bald abgeschlossener Universitätslehrgang für Lehrende in Gesundheits- und Pflegeberufen oder Fachhochschulausbildung für Lehraufgaben oder laufendes/abgeschlossenes Pflegepädagogikstudium
3. Freude an der Arbeit mit jungen Menschen
4. Eigeninitiative und Teamgeist
5. Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz
6. Kreativität und Selbstständigkeit
Benefits
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
2. Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wertschätzung, Leichtigkeit und gutem Miteinander
3. Modern ausgestattete Räumlichkeiten
4. Sicherer Arbeitsplatz mit Raum für Eigenständigkeit und Kreativität
5. Flexible Arbeitszeitgestaltung
6. Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildungen (intern und extern)
7. Freiwillige Sozialleistungen (z.B. Betriebskantine, Kinderbetreuung, Gesundheitsförderung u.v.m.)
Weitere Informationen
Seit 1974 bildet unsere Schule erfolgreich Fachpersonal aus. Unsere AbsolventInnen sind überall sehr gefragt.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerichtet an die Personalabteilung.
Das Bruttomonatsgehalt (Vollzeit) liegt bei €3.300,00, Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bei Fragen steht Ihnen unser Direktor, Herr Mario Anthofer, MSc, unter 06542/777/2150 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.
Hinweis: Kosten, die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren entstehen (Reise-, Übernachtungskosten etc.), können nicht erstattet werden.
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