JobbeschreibungWir suchen eine Grafikdesignerin oder einen Grafikdesigner, die sich für die Gestaltung von Onsite-Werbemitteln begeistert.Aufgaben:Grafische Gestaltung von Onsite-Werbemitteln für Landingpages, Newsletter, nationale Kampagnen und Aktivitäten sowie Herstellerkooperationen und Onlineshop-AktionenVerwaltung und Programmierung der Laufzeit von Onsite-Werbemitteln im Content Management SystemErstellung dynamischer, animierter Banner für externe OnlinekampagnenHauptansprechpartner/in für Hersteller bei der Abstimmung und Freigabe von Werbebannern und GrafikenBeschreibene Rolle:Abschluss eines fachschlussrelevanten Studiums in Grafik/Design oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werbung/MarketingFundiertes Verständnis für die Abwicklung und Umsetzung von KampagnenAllgemeine IT-Affinität, einschließlich umfassenden Know-How in Umgang mit InDesign, Illustration, Animationssoftware und PhotoshopTeamplayer mit Hands-On-Mentalität, flexible und resiliente PersönlichkeitAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit Genauigkeit und organisatorischem GeschickHervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse