Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Juristen (w/m/d) im täglichen Kanzleialltag
2. Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gerichten
3. Telefonische sowie schriftliche Mandantenkorrespondenz
4. Terminverwaltung sowie -koordination
5. Fristenmanagement
6. Stammdatenerfassung und Pflege von Daten
7. Ablage und Verwaltung von Gerichtsstücken sowie administrativen Dokumenten
Das Angebot:
1. Langfristige Direktanstellung
2. Sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
3. Kollegiales und freundschaftliches Arbeitsklima
4. Selbständiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet je nach Ausbildungsstand
5. Geregelte Arbeitszeiten, Gleitzeit
6. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Ihre Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, AHS, Lehre)
2. Erste Berufserfahrung in der Administration, vorzugsweise in einer Kanzlei oder Notariat
3. ADVOKAT oder JurXpert Erfahrungen von Vorteil
4. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word und PowerPoint
5. Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und genaue Arbeitsweise
7. Professionelles und gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Back Office Mitarbeiter (w/m/d)“.
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