Überblick
Standort: Linz (AT) | Vollzeit oder Teilzeit (30h) möglich
Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail?
Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft – von der Bestellung bis zur Rechnung? Dann komm zu uns ins Team!
Leaf Systems GmbH digitalisiert seit 2013 die Bestell- und Kommunikationsprozesse in der Gastronomie. Wir wachsen weiter und suchen smarte, strukturierte und sympathische Verstärkung für unser Admin- & Einkaufsteam!
Aufgaben
* Abwicklung und Betreuung laufender Bestellungen
* Kontrolle und Verwaltung von Rechnungen
* Kommunikation mit unseren Lieferanten
* Interne Abstimmung mit dem Sales-Team
* Pflege und Verwaltung unserer Hardware und Lagerbestände (inkl. Inventur)
Was du mitbringen solltest
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Freude an Kommunikation und Organisation
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Was dich besonders macht
* Du bist ein echtes Organisationstalent und verlierst nie den Überblick
* Auch wenn’s mal stressig wird: Du bleibst cool, lösungsorientiert und freundlich
* Du hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
Was wir dir bieten
* Viel Flexibilität: Arbeiten im Büro in Linz (4020) oder auch teilweise im Home-Office
* Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
* Spannende Aufgaben mit echter Verantwortung ab Tag 1
* Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und persönliches Wachstum
* Ein modernes Office und ein motiviertes Team, das zusammenhält
* Faire, marktkonforme Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bewerbung
Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten?
Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@leaf-systems.eu – wir freuen uns auf dich!
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