Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in facility management, landesleitung vöcklabruck

Vöcklabruck
Lebenshilfe Oberösterreich
€ 100.000 - € 125.000 pro Jahr
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Bezirk
Vöcklabruck

Tätigkeit
Verwaltung, Organisation, Leitung

Beschäftigung
37 Stunden pro Woche

Mit Menschen wachsen. Das Motto der Lebenshilfe OÖ als Arbeitgeberin wird auch im 13‑köpfigen Team, in der Abteilung Facility Management, umgesetzt.

Vielfältige Aufgaben im Bereich der Hausverwaltung und in der technischen Betriebsführung. Zusätzlich führst du einen regen Austausch mit unseren Haustechnikern und -technikerinnen sowie den Leitungen in den Einrichtungen. Problemstellungen beheben wir rasch und unkompliziert.

Die Lebenshilfe betreut in ganz OÖ 104 Immobilien und errichtet laufend weitere Objekte. Wesentliche Aufgaben sind die Gewährleistung des sicherheits- und energietechnischen Zustands der Gebäude und Anlagen. Mit deinem Engagement trägst du wesentlich dazu bei, ein sicheres, komfortables und behagliches Wohn- und Arbeitsklima für unsere Klient:innen in den Einrichtungen zu garantieren.

Wir bieten

ein konstruktives, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander im Team und mit den Einrichtungen

Handlungsspielraum durch eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

einen strukturierten Onboarding-Prozess

freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Verpflegungs‑ und Kinderzuschuss

2 zusätzliche Urlaubstage sowie Dienstfreistellung am 24. und 31. 12.

fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Recht auf Dienstfreistellung für 3 Fortbildungstage

Deine Aufgaben

Planung und operative Abwicklung laufender Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten

Gewährleistung gut strukturierter Prozesse im zentralen Einkauf und Energiemanagement

Prüfung und Begleitung von Energieeffizienzmaßnahmen

Sicherstellung der Abläufe für Fuhrpark, Versicherungen und Landesleitung

Zusammenarbeit mit Behörden für Bewilligungen von Fördermitteln

Eigenständige Abwicklung von Kleinprojekten

Deine Kompetenzen

Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Gebäudetechnik, Hausverwaltung oder Facility Management

Ein lösungsorientiertes Dienstleistungsverständnis

Soft‑Skills wie Hands‑on Mentalität, Selbstmanagement, Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken

Technisches Fachwissen hinsichtlich Gebäude

Idealerweise eine Ausbildung zur Brandschutzbeauftragten sowie zur Sicherheitsvertrauensperson

Gute MS‑Office‑Kenntnisse

Führerschein B

Dein Monatsgehalt (14 Mal) auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 h/Woche) beträgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen 3.680,00 Euro und 4.100,00 Euro brutto inkl. Überstundenpauschale. Wir haben die 37‑Stunden‑Woche als generelle Arbeitszeit bei Vollzeitarbeit.

Rückfragen zum Jobangebot richte bitte an DI Gerwin Lanzerstorfer, Abteilungsleitung Facility Management, +43 7672 27550‑10183.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Vöcklabruck
Jobs Vöcklabruck
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter:in Facility Management, Landesleitung Vöcklabruck

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern