Bezirk
Vöcklabruck
Tätigkeit
Verwaltung, Organisation, Leitung
Beschäftigung
37 Stunden pro Woche
Mit Menschen wachsen. Das Motto der Lebenshilfe OÖ als Arbeitgeberin wird auch im 13‑köpfigen Team, in der Abteilung Facility Management, umgesetzt.
Vielfältige Aufgaben im Bereich der Hausverwaltung und in der technischen Betriebsführung. Zusätzlich führst du einen regen Austausch mit unseren Haustechnikern und -technikerinnen sowie den Leitungen in den Einrichtungen. Problemstellungen beheben wir rasch und unkompliziert.
Die Lebenshilfe betreut in ganz OÖ 104 Immobilien und errichtet laufend weitere Objekte. Wesentliche Aufgaben sind die Gewährleistung des sicherheits- und energietechnischen Zustands der Gebäude und Anlagen. Mit deinem Engagement trägst du wesentlich dazu bei, ein sicheres, komfortables und behagliches Wohn- und Arbeitsklima für unsere Klient:innen in den Einrichtungen zu garantieren.
Wir bieten
ein konstruktives, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander im Team und mit den Einrichtungen
Handlungsspielraum durch eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
einen strukturierten Onboarding-Prozess
freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Verpflegungs‑ und Kinderzuschuss
2 zusätzliche Urlaubstage sowie Dienstfreistellung am 24. und 31. 12.
fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Recht auf Dienstfreistellung für 3 Fortbildungstage
Deine Aufgaben
Planung und operative Abwicklung laufender Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
Gewährleistung gut strukturierter Prozesse im zentralen Einkauf und Energiemanagement
Prüfung und Begleitung von Energieeffizienzmaßnahmen
Sicherstellung der Abläufe für Fuhrpark, Versicherungen und Landesleitung
Zusammenarbeit mit Behörden für Bewilligungen von Fördermitteln
Eigenständige Abwicklung von Kleinprojekten
Deine Kompetenzen
Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Gebäudetechnik, Hausverwaltung oder Facility Management
Ein lösungsorientiertes Dienstleistungsverständnis
Soft‑Skills wie Hands‑on Mentalität, Selbstmanagement, Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken
Technisches Fachwissen hinsichtlich Gebäude
Idealerweise eine Ausbildung zur Brandschutzbeauftragten sowie zur Sicherheitsvertrauensperson
Gute MS‑Office‑Kenntnisse
Führerschein B
Dein Monatsgehalt (14 Mal) auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 h/Woche) beträgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen 3.680,00 Euro und 4.100,00 Euro brutto inkl. Überstundenpauschale. Wir haben die 37‑Stunden‑Woche als generelle Arbeitszeit bei Vollzeitarbeit.
Rückfragen zum Jobangebot richte bitte an DI Gerwin Lanzerstorfer, Abteilungsleitung Facility Management, +43 7672 27550‑10183.
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