Aufgaben und Anforderungen
Wir suchen eine Assistenz für Compliance/Qualitätsmanagement, die in einem dynamischen Unternehmen tätig sein möchte. Die Hauptaufgaben umfassen klassisches Office-Management, Korrespondenz und Ablage. Darüber hinaus wird die Assistenz die administrativen Abläufe im Compliance-Bereich und im Qualitätsmanagement unterstützen. Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Klassisches Office-Management, Korrespondenz und Ablage
* Unterstützung der administrativen Abläufe im Compliance-Bereich und im Qualitätsmanagement
* Unterstützung bei der Umsetzung Compliance-relevanter Maßnahmen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
* Erstellung von Prozessabläufen
* Dokumentation rechtlicher Prüfungen
* Unterstützung in Qualitäts- und Riskmanagement
Anforderungen
Die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen sind ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder höherer Schulabschluss. Erfahrung im Büro-, Sekretariats-, Assistenzbereich ist von Vorteil. Des Weiteren sollte die künftige Kollegin/Sekretärin Interesse an rechtlichen Themen und Prozessmanagement haben. Eine hohe Vertraulichkeit und sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind unerlässlich.
Vergütung und Benefits
Wir bieten einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Benefits. Die offene, kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur bietet eine optimale Arbeitsumgebung. Es besteht auch die Möglichkeit zur Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell. Zudem kann das Homeoffice angewendet werden.