Unser Kunde ist ein rasch wachsendes, international agierendes Unternehmen aus der Sicherheitsbranche mit Sitz im zentrumsnahen Wien. Zur Verstärkung in der Administration und Entlastung der Geschäftsführung von organisatorischen Agenden, suchen wir eine engagierte, aufstrebende Persönlichkeit für die Position
Office Manager:in (m/w/d)
Organisation / Administration / Assistenz der Geschäftsführung
Referenznummer
95-253452
ihre Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie für das Office Management unseres Kunden zuständig und unterstützen die Geschäfts- und Finanzleitung in administrativen und organisatorischen Agenden.
Sie kümmern sich zum Bsp. um die Korrespondenz und das Dokumentenmanagement, sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Protokollführung dabei zuständig, und betreuen die Termin- und Reisekoordination. Sie bereiten die Unterlagen für die Buchhaltung vor und sorgen für die korrekte Ablage von Projektunterlagen. Als erste Anlaufstelle für interne Anliegen unterstützen auch bei Prozessänderungen zwischen den Fachabteilungen.
das bringen sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenz- oder Backoffice Bereich
* Sehr guter Umgang mit MS Office - digitale Affinität generell von Vorteil
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch
* Selbständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
* Sicheres Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden
Persönlich überzeugen Sie uns mit Ihrer weltoffenen, kommunikativen Art und zugleich Vertrauenswürdigkeit und Diskretion.
das wird geboten
* Langfristige Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Abwechslungsreiche Aufgabe mit strategischem Einblick
* Genaue Einschulung und laufende Weiterentwicklung
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Wertschätzendes Arbeitsklima in jungem, motiviertem Team mit flacher Hierarchie
* modernes Büro in 1050 Wien mit guter Verkehrsanbindung
Zum Einstieg ist dafür ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.000,- vorgesehen – abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht jedoch Bereitschaft zu einer angemessenen Überzahlung.
Wenn diese Aufgabe Ihr Interesse geweckt hat und Sie sich für die Position interessieren, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an Mag. Franz Schuster – am besten per untenstehenden „Bewerben“-Button.
aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
m +43 664 445 36 90
www.aristid.at
aristid verbindet
Menschen mit Möglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr