Berufliche Herausforderung in der Controllingabteilung
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, bei der Sie Ihre Controllingexpertise einbringen können, suchen wir Sie!
Unser Unternehmen bietet eine flexible Arbeitszeit und Home-Office Möglichkeit. Wir wünschen uns einen erfahrenen Businesspartner für die Abteilungen Gastronomie, Handel und Export.
Ihre Verantwortung:
* Unterstützung der Abteilungen bei Vertriebs- und Controllingsachverhalten
* Ad-hoc Analysen und Auswertungen zu Unternehmensrisiken
* Koordination des Planungs- und Prognoseprozesses
* Mitverantwortung abteilungsübergreifender Projekte
* Weiterentwicklung von Planungs- und Controllingsystemen
Ihre Qualifikationen:
* Mehrfachjährige Berufserfahrung im Controlling mit abgeschlossener Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse von MS Excel
* Kenntnisse von Power BI und MS Navision sind von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise, Hands-On Mentalität und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Direkte Anstellung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Gesundheitsmaßnahmen
* Vergünstigungen beim Mitagessen und Produktrabatte
* Gratis Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Ihr Gehalt:
* Gehalt ab EUR 4000,- brutto monatlich
* Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich