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Customer service lead (m/w/d)

Wien
ANGEHEUERT GmbH
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Customer Service Lead (m/w/d), Mariahilf - St. Nikolaus

Mariahilf - St. Nikolaus, Austria

Du bist kundenorientiert, IT-Affin und Bildung liegt dir am Herzen? Dann werde Teil des Teams als Customer Service Lead (m/w/d)!

Bildung gestalten. Zukunft bewegen – mit einem der führenden Verlage im DACH-Raum“

Seit fast 80 Jahren setzt unser Kunde Maßstäbe im deutschsprachigen Bildungswesen – mit hochwertigen Lehr- und Lernmedien von der Volksschule bis zur Erwachsenenbildung. Als einer der wenigen verlegergeführten Fachverlage kombinieren sie didaktische Tiefe mit Innovationskraft – ob analog oder digital.

Ihre Stärke: Inhalte, die wirken. Ihre Ambition: Bildungsvielfalt fördern – lokal wie global.


Deine Benefits

Dich erwartet eine offene und wertschätzende Du-Kultur & respektvolles Miteinander

Flexibilität: Gleitzeit & die Möglichkeit, 1 Tag im Homeoffice zu arbeiten.

Mobilität leicht gemacht: Sie übernehmen dein Jobticket & alternativ stehen dir kostenlose Firmenparkplätze zur Verfügung.

Verpflegung & kleine Extras: Von täglichem Essenszuschuss über voll ausgestattete Küche bis hin zu kostenlosen Getränken & frischem Obst.

Teamgeist wird hier großgeschrieben: Regelmäßige Teamevents wie z.B. große Grillfeier stärken den Zusammenhalt über alle Abteilungen hinweg.

Weiterbildung & persönliche Entwicklung: Sie unterstützen deine Entwicklung mit Weiterbildungen – individuell abgestimmt auf deine Rolle.

Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte: Attraktive Rabatte auf Verlagsprodukte und Zugang zu zusätzlichen Corporate Benefits

Ein qualifikationsabhängiges Monatsbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitanstellung ab 3.500€ – je nach Erfahrung und Qualifikation zahlen sie dir natürlich gerne mehr.


Deine Aufgaben als Customer Service Lead

Leitung des Customer Service Teams sowie Sicherstellung einer erstklassigen Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Hauptansprechperson für Schulen und Bildungseinrichtungen bei Fragen zu digitalen Unterrichtsmaterialien, Online-Plattformen und Apps

Beratung von Lehrkräften, Eltern und Institutionen hinsichtlich Nutzung und Integration digitaler Angebote

Entwicklung, Pflege und Verantwortung von Standard Operating Procedures zur Sicherstellung einer effizienten und konsistenten Servicequalität

Zusammenarbeit mit den Service Leads in Deutschland und der Schweiz zur Abstimmung länderübergreifender Prozesse

Analyse von Kundenrückmeldungen (u.a. Ticketsystem), Identifikation von Optimierungspotenzialen im Service sowie Abstimmung mit dem Sales Lead

Weiterleitung von verifiziertem Feedback und Fehlern an Fachredaktionen und Application Owners zur kontinuierlichen Verbesserung der Plattformen

Office Präsenz in Rum bei Innsbruck von mind. 4 Tagen wöchentlich

Einschlägige Erfahrung im Customer Service Bereich

Expertise in der Leitung von Teams

Begeisterung für digitale Bildungsmedien

Technische Affinität

Soziale Kompetenzen & lösungsorientierte Arbeitsweise

Begeisterung für Prozessoptimierungen innerhalb des Customer Service Bereichs

Verhandlungssichere Deutsch-& und Englischkenntnisse

Branchenerfahrung im Bildungssektor

wirtschaftliche oder pädagogische Ausbildung

#J-18808-Ljbffr

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