Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Senior hr manager (m/w/d)

Innsbruck
region-landeck
Human Resources Manager
€ 3.700 pro Monat
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Casablanca Hotelsoftware GmbH / Öde 32, 6491 Schönwies

CASABLANCA ist seit 35 Jahren starker Technologie-Partner der Hotellerie und unterstützt insbesondere Mittel- und Großbetriebe dabei, Abläufe zu digitalisieren und zu automatisieren. Über 2.000 Kunden aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz vertrauen mittlerweile auf die aus einer Hand entwickelten Lösungen wie dem Property Management System (PMS), dem Channel Manager, der Wellness- & Spaverwaltung, der Seminar-, Kongress- & Bankettverwaltung, dem Online Check-in, der Gäste-App, dem Korrespondenzmanager, der Kontingentverwaltung und vielem mehr.Obwohl bei CASABLANCA alles aus einer Hand geliefert wird, bleibt das System durch offene Programmierschnittstellen flexibel. Das macht die Anbindung und den Datenaustausch zu anderen Softwaresystemen in jeglichen Bereichen möglich. Über 60 Mitarbeiter:innen in den zwei Firmenstandorten im Tiroler Oberland kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und um den Kundenservice, welcher an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist.

Hi! Wir sindCASABLANCA hotelsoftware – ein Tiroler Tech-Unternehmen mit Herz für die Hotellerie.

Unsere Mission:komplexe Prozesse digitalisieren & automatisieren, damit sich Gastgeber:innen wieder auf das konzentrieren können, was zählt –ihre Gäste. Mit über65 smarten Köpfenentwickeln wir in Tirol eine Hotelsoftware, die täglich in mehr als2.000 Hotels im Einsatz ist – in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol. Die Hotellerie von morgen gibt’s bei uns schon heute. Und wir suchen Menschen, die sie mitgestalten wollen.

* Arbeitsort: Schönwies oder Innsbruck
* Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit | Gleitzeit mit Kernzeit
* Start: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
* Gehalt: ab € 3.175 brutto*
* Leistungsorientierter Bonus: Dein Einsatz zählt – und zahlt sich aus, wenn wir gemeinsam Ziele erreichen.

Deine persönliche Mission

Du hältst unseren People-Bereich am Laufen! In dieser Schnittstellenrolle sorgst du für einen reibungslosen Ablauf rund um die Themen Lohnverrechnung, Verträge, Arbeitszeiten und Administration – und nutzt dabei geschickt Excel & digitale Tools zur Analyse und Optimierung.

Deine Aufgaben

* Schnittstelle zur Lohnverrechnung: Vorbereitung & Abstimmung mit unserem externen Lohnbüro
* Vertragsmanagement: Erstellung & Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen & Zusatzvereinbarungen
* An-und Abwesenheiten: Überprüfung & Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien
* Excel-Profi sein: Datenanalysen, Auswertungen und Berichte für HR & Finance erstellen
* Administrative Tätigkeiten: Unterstützung im Bereich HR-Administration, Stammdatenpflege, Dokumentenmanagement

Das bringst du mit

* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Personaladministration
* Sehr gutes Verständnis für österreichisches Arbeitsrecht und Lohnverrechnung
* Starke analytische Fähigkeiten und sichere Anwendung von Excel (Power BI von Vorteil)
* Strukturierte, proaktive und detailgenaue Arbeitsweise

Davon profitierst du bei CASABLANCA hotelsoftware

* Campus der Zukunft: Hightech-Arbeitsplatz in Schönwies – Innovation trifft Wohlfühlfaktor.
* Berge oder Stadt: Dein Arbeitsplatz in Schönwies umgeben von beeindruckendem Bergpanorama oder in Innsbruck, wo urbanes Leben auf Natur und Sport trifft.
* Frisch & Regional: Unsere Kantine am Campus verwöhnt dich mit nachhaltigen, regionalen Leckereien.
* Essenszuschuss: Freu dich auf einen Essenszuschuss für deine Pausenverpflegung
* Gemeinsam Stark: Team-Events und echtes Wir-Gefühl – hier zählst du.
* Wachse mit uns: Onboarding-Review nach 5 Monaten, jährliches Review und zweimal im Jahr Check-In Gespräche – für deine kontinuierliche Entwicklung.
* Flexibel Arbeiten:Flextime (Gleitzeit mit Kernzeit) und bis zu 6 Homeoffice-Tage im Monat – work-life, wie es dir passt.
* Buddy an Bord: Dein persönlicher Mentor begleitet dich von Tag eins an.
* Style inklusive: Cap, Hoodie und T-Shirt – deine neue Workwear.
* Top-Vorteile: Exklusive Mitarbeiter-Deals und Rabatte, die sich lohnen.
* Gestalte die Zukunft: Sei Teil eines innovativen Teams, das die Hotellerie neu denkt.

Bewirb dich und schicke uns deinen Lebenslauf! Julia, People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!

*Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt vonEUR 3.175,- brutto/Monat (ausgehend von einer Vollzeitstelle/38,5 Wochenstunden) rechnen. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.


Danke allen weiteren Kooperationsbetrieben:

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr-manager (m/w/d)
Innsbruck
CONNECT COMPETENCE OG
Human Resources Manager
€ 4.200 pro Monat
Ähnliches Angebot
Hr manager:in (m/w/d)
Innsbruck
LebensGroß GmbH
Human Resources Manager
€ 57.500 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Personalverwaltung Jobs in Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Personalverwaltung Jobs > Human Resources Manager Jobs > Human Resources Manager Jobs in Innsbruck > Senior HR Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern