Kauffachliche Herausforderung
","
Wir suchen einen motivierten Purchase Manager, der sich mit unserem Team aktiv an ERP-Einführungs-, Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten beteiligt. Der Kaufmann muss die Weiterentwicklung und Automatisierung von Einkaufsprozessen unterstützen, strategische Beschaffungen von definierten Warengruppen durchführen und Bedarfsermittlungen sowie Preis- und Konditionsverhandlungen durchführen.
","
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
","
",""
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
","">
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einem vergleichbaren Umfeld
","">
* IT-Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics o.Ä.)
","">
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
","">
* Selbständiger und verlässlicher Teamplayer mit der Fähigkeit auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu bewahren
","">
","
Vorteile
","
","">
* Beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
","">
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
","">
* Onboarding und Training durch erfahrene Kollegen, Jobbike, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, Klimaticket, Freisaftaktionen usw.
","">
","
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
"],