Unser Zuhause – das ist nicht nur ein Ort, an dem wir wohnen, sondern auch der wichtigste Raum in unserem Leben.
Nach neuen Perspektiven suchen? Eine sinnstiftende Arbeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen und sich vollständig entfalten können?
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Miet- und Wohnungseigentumshäusern in technischer, kaufmännischer und organisatorischer Hinsicht
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Direkte Ansprechperson für die Bewohner
* Hausbezogener Schriftverkehr
* Organisation von laufenden Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten
* Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
* Evidenzhaltung offener Aufträge
* Sachliche und rechnerische Rechnungskontrolle
Unsere Erwartungen
* Abgeschlossene kaufmännische, technische oder rechtliche Ausbildung, vorzugsweise HAK, HTL, FH, Universität
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen (WEG, MRG, WGG)
* Technisches Verständnis
* Abschlossene Prüfung als Immobilienverwalter*in ist von Vorteil
* Eigeninitiative, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Unser Angebot