Versicherungsberatung in Filialen
Unser Team arbeitet seit über 30 Jahren eng mit den Volksbanken zusammen.
Ziel ist es, die Kundenstock einer Bank-Filiale zur Betreuung und zum weiteren Ausbau im Versicherungsgeschäft zu fördern.
Beratungsorte: Die Berater sind bei der ERGO Versicherung AG angestellt und erhalten ein jährliches Bruttoeinkommen gemäß Kollektivvertrag von mindestens €31.000.
Aufgaben
• Weitere Informationen finden Sie auf ergo-versicherung.
Sie betreuen unsere Kunden in den Filialen der Volksbank Salzburg und unterstützen dabei den weiteren Ausbau im Versicherungsgeschäft. Wir suchen nach motivierten Fachkräften, die sich für das Thema Versicherungen begeistern können und ihr Wissen gemeinsam mit unserem Team entwickeln möchten.
Voraussetzungen
• Erfahrung im Bereich Versicherung
• Kommunikationsstärke und Durchblick
Benefite
• Jährliches Bruttoeinkommen gemäß Kollektivvertrag von mindestens €31.000
• Karriereförderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
• Erhalt eines stabilen Einkommens durch die Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Bewerbung
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!