In deiner Rolle als A1 Shop Sales Advisor (m/w/x) unterstützt du das Team im Shop und kümmerst dich um verschiedenste Anliegen der Kunden
Deine Aufgaben umfassen:
* Du berätst und betreust Kunden persönlich im Shop
* Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen
* Problemfälle lösen und im gleichen Zuge, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch einleiten.
* Darauf achten, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Freude am Führen von Verkaufsgesprächen und Abschlussstärke
* Technisches Grundinteresse, um die Produkte und Dienstleistungen kompetent zu erklären
* Mindestens abgeschlossener Pflichtschulabschluss
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau zur umfassenden Beratung der Kunden
* Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Persönliche Anforderungen:
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren
* Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen
* Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden
* Lernbereitschaft und Freude an persönlicher und beruflicher Weiterbildung
* Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld
* Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das Kunden überzeugt
* Ein Einstiegsgehalt von € 2.606,14 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.907,57 brutto monatlich erhöht
* Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung
* Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies
* Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung
* Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst zur Abdeckung der Shop-Öffnungszeiten. Wenn du am Samstag arbeitest, erhältst du einen freien Tag unter der Woche. Die Dienstpläne bzw. Einteilungen werden zwei Wochen vor Beginn des jeweiligen Monats bekannt gegeben.
* Eine offene DU-Kultur und starken Teamspirit
* Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung
* Bezahlte Mittagspausen
* Eine Top-Ausbildung im Verkauf – auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz)
* Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team
* Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in"
* Persönliche Betreuung durch die APS Group
* Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen)
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen.
DAS BLÜHT IHNEN BEI UNS – IHRE AUFGABEN:* Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden* Emotional ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation...
€31.000 - €40.000 brutto / Jahr, je nach...
Als Kundenbetreuer/in im Außendienst startest du nach einer umfangreichen Ausbildung in unserer Generali Akademie in einem der österreichweit 240 Verkaufsteams deine Karr...
Unsere Firmenkund:innen bilden eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Als Expert:in und Ansprechpartner:in für Großkund:innen kennst du unser Sortiment und wei...
Unsere Firmenkund:innen bilden eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Als Expert:in und Ansprechpartner:in für Großkund:innen kennst du unser Sortiment und wei...
PROMOTION VON HAUS ZU HAUSAls Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialwesen erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in ganz Österreich. Du wirst Teil ei...
Nicht das gefunden was du suchst?
Verfeinere deine Suche:
#J-18808-Ljbffr