Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Beschaffungsprozess von technischen Warengruppen (Mechanik, Elektronik, Elektromechanik) mit nationalen und internationalen Lieferanten.
* Abwicklung des gesamten Bestellprozesses von der Bedarfsermittlung bis zur Lieferung.
* Sicherstellung einer optimalen, mengen-, termin- und qualitätsgerechten Materialversorgung.
* Aktives Lieferantenmanagement zur Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen.
* Reklamationsmanagement im Falle von Qualitätsabweichungen oder Lieferverzögerungen.
* Je nach Qualifikation und Entwicklungspotenzial besteht die Möglichkeit, sich perspektivisch in strategische Supply-Chain-Projekte einzubringen.
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. technische Lehre, HTL, Fachschule, Studium).
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem technologieorientierten Umfeld.
* Kenntnisse im Lesen von Konstruktionszeichnungen.
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
* Analytisches Denkvermögen und fundierte Kenntnisse im Lieferantenmanagement.
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP, INFOR) von Vorteil.
* Affinität zur Digitalisierung sowie interkulturelle Erfahrung.
* Hohe Eigeninitiative und hervorragendes Selbstmanagement.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative.
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und motivierten Team.
* Laufende Weiterbildungsmaßnahmen
* Die Größe der Kapsch Group und die Dynamik unserer Geschäftsfelder bieten Ihnen neue Themen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem international tätigen Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, Fenstertage und Homeoffice-Möglichkeiten
* Moderne Office-Räumlichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur (Betriebsrestaurants, U-Bahn Nähe und Jobticket on top etc…)
* Ein marktkonformes Bruttogehalt von € 56.000 p.a. (nach dem IT-KV) mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
* Einstieg ab sofort, Vollzeitbeschäftigung mit einem befristetem Arbeitsverhältnis.
* Ort: Headquarter Wien
* Die Benefits des Arbeitens bei Kapsch Österreich
Wir als Kapsch sind stolz uns als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzusetzen. Wir legen bei der Besetzung unserer Jobs großen Wert auf eine Balance in der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter speziell in Hinsicht des Geschlechts, des Alters, religiöser Angehörigkeit/Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie ethnischer oder nationaler Herkunft
Generalist:in für den Bereich Purchasing & Facility Management (m/w/d)
Teamassistenz (w/m/d) | Technologieunternehmen Wien
Mitarbeiter_in operativer Einkauf (w/m/d)
Externer Personalkoordinator Einkauf (m/w/d)
Betriebskoordinator:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf
Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam bei Deloitte Legal
#J-18808-Ljbffr