**Jobbeschreibung**
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Beschäftigung: Wir suchen einen Verantwortlichen, der sich um die strategische Führung und Organisation des Geschäfts in unserer osteuropäischen Region kümmert.
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Aufgaben:
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* Erstellung von Statistiken, Reportings und Präsentationen sowie Überprüfung von Businessplänen.
* Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams Osteuropa in administrativen und organisatorischen Belangen.
* Organisation und Begleitung von internen Events, Verkaufsmeetings und Besucherprogrammen.
* Betreuung vertriebsbezogener Prozesse wie Bonusabrechnungen, Kommunikation mit Handelspartnern und Erstellung von verkaufsrelevanten Unterlagen.
* Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Aufgaben im Bereich Budgetüberwachung, Geräteinventur und Salesforce-Administration.
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Fokus.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; osteuropäische Sprache von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (inkl. Analyse und Auswertung von Daten).
* Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität.
* Hohes Maß an Organisationstalent, Diskretion, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
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Vorteile:
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* Einen abhängigen Lohn, der je nach Erfahrung und Qualifikation variieren kann.
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum wertschöpfenden Bezug zu globalen Initiativen.
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Weitere Informationen:
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Ihr Einsatz ist entscheidend für unsere Mission Making People Smile. Wenn Sie Ihre Fachkompetenz einbringen möchten, teilen Sie uns dies gerne mit.