Wir suchen dich! Die Natur schenkt uns landwirtschaftliche Ressourcen, die wir züchten, pflegen und verarbeiten. Der Rhythmus der Jahreszeiten macht unser Arbeitsumfeld abwechslungsreich, vielfältig und sinnvoll. Wir wachsen durch gegenseitiges Vertrauen, respektvollen Umgang und Unterstützung. Was wir heute säen, ernten wir in der Zukunft.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Assistenz und Sachbearbeitung (m/w/d) Verkauf Saatgut international.
Was wir bieten
Krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktsegment
Abwechslungsreiche eigenverantwortliche Tätigkeiten
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Zusätzliche Sonderurlaubstage sowie zahlreiche Mitarbeiter-Benefits vom Essenszuschuss bis zur Zusatzversicherung
Homeoffice-Möglichkeit bis zu 50% der Normalarbeitszeit und Homeoffice-Pauschale
Ein Einstiegsgehalt, das wir in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Ihren Erfahrungen gemeinsam festlegen (ab EUR 2.400,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis)
Deine Aufgaben
Organisation von internationalen Transporten in die Drittstaaten
Vorbereitung von Exportpapieren für Drittstaaten
Organisation von Kundenreisen nach Österreich in unsere Zentrale
Präsentationen vorbereiten
Aufbereitung von Controlling Daten im Excel
Interne Abstimmungen mit anderen Abteilungen
Terminorganisation und Reisevorbereitung sowie Reiseabrechnungen
Was wir dazu brauchen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, FH)
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Team- und Konfliktfähigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint)
Erfahrung mit dem Programm 1C wünschenswert
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Russischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Zeitliche Flexibilität bei saisonalen Spitzen im Winter