Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat.
Beschreibung
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit 600.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Regionen. Dies bedeutet eine große Verantwortung und der Anspruch unseres Kunden ist es weltweit ein Vorbild für die Logistik zu sein.
Die möglichen Aufgaben umfassen die Betreuung eines Kundenstamms, die Klärung von Ablieferhindernissen und die Bearbeitung von Reklamationen. Die Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungen sowie die Rechnungsreklamationen stehen ebenfalls im Fokus.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Flexibler Arbeitszeitplan mit der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn gewünscht.
Einbindung an moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und Notebook.
Ausgezeichnete Betriebskantine mit vegetarischen und veganen Angeboten.
Erleichterte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Parkplätze.