Das sind Wir
Arbeiten, wo andere Urlaub machen - im wunderschönen Salzkammergut! Als Rehabilitationszentrum für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Fettstoffwechselstörungen bietet die HerzReha Bad Ischl innovative Lösungen und erzielt so nachhaltige Erfolge für rund 2000 Menschen pro Jahr.
Achtsamkeit, Kompetenz und individuelle Therapie zeichnen uns als verlässlicher Partner auf dem Weg zur Gesundheit unserer Patient*innen aus.
Die HerzReha Bad Ischl wird in Kooperation zwischen der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) und der VinzenzGruppe geführt. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams im Schlaflabor in Voll- oder Teilzeit.
Ihr Aufgabengebiet
Polysomnographische Aufzeichnungen und Auswertungen
Maskenanpassung und Einstellung auf nicht invasive Maskenbeatmung
Organisation und Monitoring der Schlafdiagnostik
Organisation der Ambulanz für schlafassoziierte Atmungsstörungen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in enger Abstimmung mit den zuständigen Ärzten der Schlafmedizin sowie dem Team der Diagnostik
Mitwirkung und Durchführung von diagnostischen Maßnahmen in einem kardiologischen Rehabilitationszentrum (Ergometrie, Lungenfunktion, Blutgasanalyse)
Mitwirkung bei Qualitäts- und Risikomanagement
Ethisches und evidenzbasiertes Handeln einschließlich Wissensmanagement
Wir erwarten uns:
Diplom oder BSc des gehobenen Dienstes für Gesundheits- und Krankenpflege laut GuKG
BUB Kurs
Kommunikations- und Kooperationsvermögen
Konfliktfähigkeit, Empathiefähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Gutes technisches Verständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse
Durchführung von ca. zwei Nachtdiensten pro Woche
Ihre Vorteile bei uns
Attraktive, abwechselnde Aufgaben in einem krisensicheren und zukunftsorientierten Unternehmen
Kollegialer, wertschätzender Umgang - ein gutes Betriebslima hat bei uns hohe Priorität
Großzügige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Fokus auf gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Geregelte Dienstzeiten, Wechseldienste nach Vereinbarung
Offener, partnerschaftlicher Umgang über die eigene Berufsgruppe hinaus
Zusätzlicher Urlaubstag pro Jahr bei einem unbefristeten Dienstverhältnis nach 6 Monaten
Entlohnung gem. KV der Ordensspitäler Österreich. Das monatliche Bruttogehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 3117,54 (exkl. Zulagen) und ist je nach individuell anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal. Für Fragen oder Terminvereinbarungen steht Ihnen Iris Kaufmann, Personalmanagement, gerne zur Verfügung unter iris.kaufmann@herzreha.at oder telefonisch unter 0660 9727080.
#J-18808-Ljbffr