Assistenz Bereichsleitung Logistik (w/m/d)
Vollzeit
Unsere Kunde ist ein international agierendes und expandierendes Handelsunternehmen undsucht für den Bereich Logistik eine Fachkraft (w/m/d) die sowohl in operativen als auch in administrativen Angelegenheiten Erfahrung hat und zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte.
Ihre Aufgaben:
• Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Logistik und Unterstützung in administrativen Aufgaben
• Koordination der Warenversorgung unserer Filialen
• Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern
• Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Protokollen und Auswertungen
• Eigenständige Bearbeitung und Verantwortung für Teilprojekte in Administration und Operations
• Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Bereichsleitung Logistik
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Bachelorstudium mit logistischem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung
• 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Logistik
• Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
• Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Angebot:
• Vielfältige Projekte in einem erfolgreichen Unternehmen
• Dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamorientierung und Eigenverantwortung
• Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zentrale Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
• Attraktive Mitarbeiterrabatte
• Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
• Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr