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Assistant front office & reservation (m/w) ab 17. november 2025 in jahresstelle

Kirchdorf an der Krems
SCHLOSS Zermatt
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Im SCHLOSS Zermatt dreht sich alles um den Moment, in dem du in den FLOW kommst – der Moment, in dem Inspiration, Kreativität und Erholung aufeinandertreffen. Für unsere Gäste ist das der Moment, in dem sie zur Ruhe kommen und die alpine Schönheit in vollen Zügen geniessen können. Für dich als MitarbeiterIn bieten wir diesen gleichen FLOW – ein Arbeitsumfeld, das dich fordert, fördert und dir Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung gibt. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, in einer einzigartigen Umgebung zu arbeiten und deinen eigenen FLOW zu finden. Ob im Housekeeping, im Service oder an der Rezeption - bei uns erwartet dich nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch zahlreiche Benefits, die dir helfen, deine Balance zu finden und dich in Zermatt rundum wohlzufühlen. Werde Teil vom SCHLOSS Zermatt und erlebe ein Arbeitsumfeld, das dir nicht nur die Möglichkeit gibt, dich weiterzuentwickeln, sondern auch dafür sorgt, dass Du Deinen eigenen FLOW findest. Schau dir unsere offenen Stellen an und finde heraus, wie du dich in unserem Team einbringen kannst. Anstellungsart: Vollzeit Reservationen & Buchungen Du bearbeitest Reservierungen über verschiedene Kanäle und koordinierst diese gemeinsam mit unserem Reservierungsteam – präzise, serviceorientiert und immer mit einem Lächeln. Gästekorrespondenz Du kommunizierst schriftlich und mündlich mit unseren Gästen – auf Deutsch, Englisch und Französisch. Rezeption & Verantwortung Du sorgst für reibungslose Abläufe an der Rezeption und übernimmst Verantwortung in Abwesenheit des Front Office und Reservierungsmanagers. Check-in & Check-out Du begrüsst unsere Gäste herzlich und verabschiedest sie professionell – inklusive aller dazugehörigen administrativen Aufgaben. Projekte & Entwicklung Du bringst dich aktiv in Projekte ein und gestaltest die Weiterentwicklung unseres Hauses mit – innovativ, lösungsorientiert und mit Teamgeist. Du hast Berufserfahrung im Bereich Front Office & Reservierung in der Hotellerie. Du hast bereits mit Protel Air gearbeitet. Du hast eine positive Ausstrahlung, ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten und bist ein absolutes Organisationstalent Du sprichst deutsch, englisch und idealerweise auch französisch Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch gut selbstständig arbeiten und zeigst Eigeninitiative Du kennst dich in und um Zermatt aus und bist an einer langfristigen Anstellung interessiert Du bist pflichtbewusst, belastbar, detail & kundenorientiert Leben und Arbeiten inmitten der Schweizer Alpen Jahresstellen - wir planen langfristig und nachhaltig Kostenlose Verpflegung während den Arbeitstagen Kostenlose Nutzung unseres SchlossSport Kostenfreies Rental für Ski/Snowboard 20% Rabatt auf alle Produkte in unserem Spa-Shop 50% Rabatt auf Massagen & Beautyangebote Friends & Family Rate - ermäßigte Aufenthalte für Deine Angehörigen Verleih von Elektro - für Umzüge oder Transporte Geburtstagspresent Alljährliches Mitarbeiterevent Vergünstigte Personalunterkünfte in Zermatt und Täsch JBRP1_AT

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