Aufgaben
Profil
Wir bieten
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten sowie Vertrags- und Auftragsabwicklung für unsere Bestandskunden
* Direkter Ansprechpartner für unsere Lieferanten und Partner
* Einholung und Vergleich von Angeboten, Durchführung von Preisverhandlungen und Einkaufsabstimmungen
* Verwaltung und Pflege laufender Verträge, z. B. Lizenzverlängerungen, Garantieerweiterungen oder Printmanagement-Lösungen
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, Lager und Technik
* Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung von Lösungsprozessen
* Telefonische Kundenbetreuung mit professionellem Auftreten – du bist eine der ersten Anlaufstellen für eingehende Anfragen, pflegst aktiv bestehende Beziehungen und unterstützt beim Auf- und Ausbau neuer
Das Besondere an dieser Position
* In dieser vielseitigen Rolle agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Herstellern und Lieferanten – und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen mit echtem Mehrwert
* Du arbeitest eigenverantwortlich an vertriebsnahen und organisatorischen Aufgaben – eingebettet in ein erfahrenes Team mit hoher fachlicher Kompetenz und starker gegenseitiger
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
LNKD1_AT